DSC 9263

 

"Das Shooting ist für viele ein unvergessliches Erlebnis und für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Es kommt jemand fremdes und es geht jemand den man ganz gut kennt"

Mein Name ist Christine Pittner und ich lebe mit meinem Mann und meiner Golden Retriever Hündin Josy in Stromberg.

Was mich besonders freut? Ich habe den schönsten Beruf der Welt!

Als ausgebildete Tanzleherin habe ich schon immer die Kreativität geliebt und in meinen Fotografien kann ich die besonderen Momente im Leben einfangen.

Als Fotografin bin ich für Euch im Raum Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden, Alzey und im Hunsrück unterwegs.

Ihr habt Euch entschieden zu heiraten? Ich begleite Euch während Eurer Hochzeit als Hochzeitsfotografin in Form einer individuellen Hochzeitsreportage und verspreche Euch traumhaft schöne Erinnerungen an Eure Hochzeit.

Ich liebe das natürliche Licht und fotografiere besonders gerne Schwangere, Neugeborene, Familien und Tiere und Hochzeitspaare..

Als es um die Überlegung der Preisfrage ging, stand für mich fest, dass ich die Preise so gestalten wollte, dass möglichts viele Brautpaare, Eltern und Tierhalter die Möglichkeit haben, ein professionelles Fotoshooting zu erhalten.

Wenn ich Euch ein Stück begleiten darf – bei Eurer Hochzeit, Eurer nächsten Familienfeier, bei einem Neugeborenen- oder Familienfotoshooting, dann meldet Euch bei mir.Ruft mich an oder schreibt mir hier im Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch... 

Eure Christine Pittner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen