Ein Babybauchshooting ist eine besondere Art von Fotografie in der man den schönen Kugelbauch und die Vorfreude auf das erwartete Baby festhält.

Gerne dürft ihr beim Babybauchshooting den Papa, Geschwister oder euren Hund mitbringen.

Die beste Zeit für Babybauchshootings ist so zwischen der 30.-32. Schwangerschaftswoche.

In meinem Fotostudio in Stromberg bei Bad Kreuznach sind über 50 speziell angefertigte Babybauchkleider, die ihr gerne für das Shooting nutzen könnt! Wir können Bilder in mehreren Outfits machen z.B. in Jeans, Tüchern und verschiedenen Oberteilen. Bringt einfach eine Auswahl zum Fotoshooting mit. Und auf jeden Fall helle und dunkle Unterwäsche.

Um euren Bildern eine persönliche Note zu geben, könnt ihr eigene Accessoires mitbringen wie z. B. Babyschuhe, Ultraschallbilder, Kuscheltiere, Babykleidung, Srcabble-Buchstaben, Seifenblasen usw.

Hier geht es zu den Bellykleidern

 

Babybauchbilder

- inkl. ausführlichen persönlichem Vorgespräch
- Indoor oder Outdoor möglich
- zeitlich unbegrenztes Shootingerlebnis
- Nutzung meiner Shootingkleider
- professionelle, umfangreiche Bildbearbeitung 
- Bilder in bunt und schwarz-weiß, als Dateien zur Auswahl und zum Download aus einer Online-Galerie
- wunderschöne Fineartprints
- Nutzung der Online-Galerie für 1 Monat
- Nachbestellung von Bildern bis zu 1 Jahr möglich


5 Bilder/Dateien - 199 Euro

jede weitere Datei € 15,00

weitere Pakete auf Anfrage. Hier erstelle ich je nach Menge in individuelles Angebot

 


Ihr Kontakt zu mir

Schreibt mir eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder nutzt das Kontaktformular.